Freitag, 2. Mai 2014

Freitagsfüller

Hallo ihr Lieben!

Hier ist für euch mein Freitagsfüller :)


1.  Hat jemand eine Ahnung wie schwer es ist seine ganzen Ideen im Kopf vernünftig zu ordnen.
2.  An dem ganzen positiven Chaos in meinen Kopf habe ich trotzdem nicht das geringste Interesse.
3.  Soweit es mich betrifft  mag ich dieses ganze April Wetter überhaupt nicht.
4. Ich liebe Hüte mir stehen nur leider keine.
5.  Wo ist  eigentlich immer das ganze Zeug hin was ich gerade suche?
6.  Meine Blogger Ideen und Vorlieben sind neu.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf kuscheln und TV gucken mit Hasi , morgen habe ich ein schönes Familien Kaffee trinken geplant und Sonntag möchte ich einfach nix tun und nur im Bett bleiben!


Schreibt mir doch mal in den Kommentaren eure Links zu euren Freitagsfüllern. Das würde mich brennend interessieren und freuen:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen