Donnerstag, 1. Mai 2014

Meine Filofax Life-Listen

 Das sind meine Life-Listen aus meinem Filo, ich liebe sie und finde sie total schön<3



Links- Things "i want to try befor i´m ....." und Rechts meine "I have big Dreams" liste. Ich habe sie in A4 gedruckt damit ich mehr platz zum schreiben habe und es nicht zu kraklig und unübersichtlich später aussieht. habe sie dann einfach gefalten und eingeheftet, so kann ich sie einfach ausklappen wenn ich sie brauche.




Das ist meine "100 Things i want to do in my life" liste. Die ich persönlich am schönsten finde. Ich hatte beim ausfüllen wirklich lange zu tun und musste tief in mich gehen um 100 dinge zu finden die wirklich wichtig und sinnvoll für mich sind. Daneben meine "Intentions" Liste die ich auch ganz toll finde:)



Auch eine tolle Liste (eigentlich sind sie alle toll:)) ist die "Ideas i dont want to Forget". Daneben seht ihr noch meine "25 Things that make my Soul sing" liste. Die ist komplett im Doodle Styl und zum selbst gestalten.




2 Kommentare:

  1. hi. Sehen toll aus, woher hast du die?

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi:)

    Ich freue mich sehr über deinen Kommentar und das sie dir gefallen:)
    Ich habe sie mir über Pinterest zusammen gesucht, sie sind alle von Jessica Swift. Einfach mal danach suchen<3

    AntwortenLöschen