Freitag, 2. Mai 2014

Filofax Bookmarks und Diy





Hallo ihr Lieben!


Ich wollte euch natürlich auch nicht diese tollen Bookmarks vorenthalten:), ich finde sie ganz Zauberhaft und super leicht nach zu machen!




Diese beiden tollen Bookmarks finde ich persönlich am schönsten. Ich habe die Vorlage einfach ausgedruckt, ein laminiert und zurecht geschnitten.


 Die Vorlage dazu findet ihr hier  Bookmark Printable




Und auch meine "dicke" Eule finde ich ganz zauberhaft. Auch da das gleiche Prinzip. Drucken, laminieren, schneiden und sich daran erfreuen:)! Die Volage dazu findet ihr hier Eulen Bookmark


Ich hoffe es gefällt und inspiriert euch<3, ich wünsche euch viel Spaß beim nachmachen!
Bite hinterlasst mir doch einen Kommentar, ich würde mich über euer Feedback sehr freuen<3!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen