Donnerstag, 1. Mai 2014

Filomania...aktuelles Filofax Setup

Mein neues Hobby ist der Filofax und alles was damit zu tun hat, auch an mir ist dieser Hype nicht spurlos vorbeigegangen und ich bin dem voll und ganz verfallen:)

Ich wollte euch gerne mal mein aktuelles Setup zu meinem Filofax zeigen. Wenn ihr fragen zu Produkten oder anderen dingen habt die ihr seht, könnt ihr mich gerne fragen.
viel spaß<3



Ich hab einen roten Metropol in a5. Ich liebe diese Größe, viel platz zum schreiben, basteln und dekorieren! Auch sonst bin ich vom Metropol voll und ganz begeistert:)





Das sind meine aktuellen Divider, wobei diese bei mir ständig wechseln:). Gucken wie lange diese bleiben dürfen bis ich mich wieder satt gesehen habe und was anderes tolles entdecke.




Mein aktueller Todaymarker, ich habe das Bild gesehen und mich sofort verliebt<3. Es musste sofort zum neuen Todaymarker umfunktioniert werden und ich finde dafür eignet es sich auch perfekt:)




Das sind meine Kalendereinlagen. Ich habe sie selber gemacht und bin endlich zufrieden darüber Einlagen zu haben die genauso sind wie ich sie möchte ohne den sonstigen schnick schnack und pi pa po:)
Ihr könnt mir ja gerne mal ein Kommi dalassen ob sie euch gefallen.





ein wenig schnick schnack und kreatives der sich überall in meinem Kalender verteilt:)



Links-Diese "Tasche" habe ich einfach wie eine art Briefumschlag gebastelt, gelocht und eingeheftet. Rechts- Mein Kleines Dashboard mit momentanen Lieblings Quotes oder Bildern, das wechselt je nach lust und Laune.



Und meine Jahresübersicht:)


2 Kommentare:

  1. Die Tasche bastel ich nach <3

    lg Jeanne

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich...es macht auch irre viel Spaß:)...ich wünsche dir viel freude dabei! Wenn du mir ein Bild von deiner gebastelten Tasche schickst würde ich es auf meinem Blog hochladen wenn du es möchtest und ich darf:).
    Liebe grüße Anki

    AntwortenLöschen