Freitag, 2. Mai 2014

Snailmail...Happymail...mit liebe verschickt




Hallo Ihr´s!

Ich liebe ja diese Happymail´s, Snailmail´s, Swap´s wie auch immer ihr es nennen mögt und alles was dazu gehört! Ich verschicke unglaublich gerne Karten und grüße, kleine Aufmerksamkeiten und Geschenke und alles was so von Herzen kommt. Mit liebe und Hingabe liebe ich das dekorieren und bekleben am meisten und freue mich wenn der Brief oder der Umschlag alleine schon viel Freude bereiten und den anderen glücklich machen!


Dieser tolle Brief durfte sich heute für jemanden ganz liebes auf dem Weg machen. Ich hoffe Briefumschlag und Inhalten machen denjenigen genauso große Freude wie mir das Bemalen, basten, bekleben und füllen:)



Die Inspiration dazu diesen Umschlag im doodle Style zu bemalen und verzieren, habe ich übrigens von der tollen Niederländischen Seite Snailmail Magazine:)

Habt ihr auch so viel freude an sowas? Das bekommen von solch kleinen liebevoll gemachten Dingen ist natürlich auch immer ganz schön:)

Schreibt mir doch gerne einen Kommentar dazu und wer lust hat auf einen Brief, Karten, Snailmail, Happymail, Swap oder was auch immer hat der kann sich gerne bei mir melden!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen