Donnerstag, 1. Mai 2014

Heutige Filo bastelei

Meine heutige Filo bastelei:). Ich wollte zwischen meine Divider noch extra Tags basteln damit ich bestimmte sachen einfach schneller und leichter finde. Da bin ich auf die Idee mit den Tags gekommen und finde sie echt gut. Ausserdem sehen sie total bezaubernd aus und ich bin ganz verliebt:)





Das sind meine neuen Tags:)



einfach einlochen und fertig


Wie schön sie oben raus luken<3, so finde ich immer gleich das was ich suche:)

4 Kommentare:

  1. Huhu :)
    Die Idee der Tags find ich klasse (werd ich auch versuchen ;))... vor allem die Schnecke *gg*
    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Sabrina:)
    Ich freu mich über jeden Kommentar, besonders wenns so gut ankommt und gefällt<3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca!

    Tolle Idee mit Deinen Filo Tags...setze ich gleich auf meine 'to-do.' Liste :-)
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Glg
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Danke liebe Kerstin:) ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und ich freu mich auch wenn meine Sachen gut ankommen:)...vielleicht lädst du einen Bild zu deinen gebastelten Tags hoch in deinem Blog wenn sie fertig sind und verlinkst mich mit dazu:)...das wäre echt klasse!

    Liebe grüße Anki

    AntwortenLöschen