Donnerstag, 1. Mai 2014

Mein neuer liebling

Hier ist mein ganz neuer liebling:) Mein Liebeskind.


Ich liebe alles daran, die Größe, das Leder, den Geruch, einfach alles<3. Ich benutze ihn hauptsächlich als Daily Journal, habe aber auch einen Kalender drin (ein Monat auf zwei Seiten), ein Traveller Journal und ein kleines Quote Book. Alles da drin habe ich komplett selbst gedruckt und gestaltet. Schreibt mir einfach einen Kommentar wenn ihr mehr vom Inhalt sehen wollt, dann kann ich ja nochmal einen extra Post darüber hochladen:)

2 Kommentare:

  1. Der sieht klasse aus! Woher hast du den denn ? Ich hatte auf der Seite geguckt, aber nur die Kalendereinlagen gefunden :/

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Jea Nne:)...ich habe ihn durch Zufall privat erstanden und auch ein echtes Schnäppchen damit gemacht. Ich hoffe du findest noch einen:)
    Liebe Grüße Anki

    AntwortenLöschen